FOTO: © Magdalena Luise Mielke - Spiegelverdreht /TINCON

How to TikTok: Workshop über Memes und Storytelling - Workshop mit Sarah Wölker

Aktiv & Kreativ Bildung Unterhaltung Workshop

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Egal ob informativ, aktivistisch, unterhaltsam oder was ganz anderes: Ein gutes Video für Social Media Plattformen zu drehen ist nicht so leicht, wie es bei einigen Creatorn wirkt. Die Künstlerin Sarah Wölker erarbeitet mit dir in diesem Workshop, wann ein Video speziell bei TikTok funktioniert und warum Storytelling dabei so wichtig ist. Ausgerüstet mit diesem Wissen dreht ihr euer eigenes TikTok und erzählt eure Geschichte in wenigen Sekunden so, dass euer Publikum sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten wird. #challengeaccepted

Für Beginner:innen! Auch wenn du noch gar keine Erfahrungen im Drehen von TikTok Videos hast, bist du in diesem Workshop genau richtig. Aber selbst wenn du schon einen TikTok Kanal hast, wirst du hier viel lernen und Spaß haben.

Preisinformation:

Der Workshop ist kostenlos für alle zwischen 13 bis 25, aber eine Anmeldung ist nötig und verbindlich.

Location

TINCON Studios
Kreuzbergstraße 28
10965 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps für Berlin