FOTO: © 8below

Hyper! Hyper! The 90s New Years Eve

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die unkomplizierteste Silvesterparty Münchens... gute Laune ohne Stress! IS EVERYBODY ON THE FLOOR? Das Hyper! Hyper!-Team schickt seine musikalischen Silvesterknaller in Sachen 90s Hits ins 8Below, um mit euch auf 2023 und unsere Jugend anzustoßen! Los geht’s um 22 Uhr mit unserem berühmten Schnapsbrunnen... natürlich aufs Haus! Um Mitternacht machen wir ein bisserl Wunderkerzenathomsphäre vor der Türe, und danach gibt’s die besten Hits der 90er Jahre auf die Ohren... und alle tanzen mit!

Gute Vorsätze braucht kein Mensch, die kann man schon in der Silvesternacht vergessen: 90s Musik, ausgelassen Feiern und jede Menge Flüssiges. 90s? An SILVESTER? Ja, 90s! Vor allem an Silvester! Weil: schickimicki und Silvesterstress auf Teufel komm raus ist nicht unser Ding. Dancefloor, Eurotrash, Boybands und die Ärzte.. was will man mehr?

HYPER! HYPER! Oft kopiert, nie erreicht - weil wir halt neunziger sind als die anderen.

Location

8below Schützenstr. 8 80335 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!