FOTO: © Muffatwerk

Jack Curley - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

JACK CURLEY kommt aus Stalybridge, einem Vorort von Manchester. Seine große Leidenschaft ist die Musik, und seit seiner Kindheit ist es sein Traum, vor tausenden von Menschen seine eigenen Songs zu performen – darauf hat er kontinuierlich und beständig hingearbeitet und sich ganz dem Musikerleben verschrieben. Mit seiner höflichen, sympathischen und bodenständigen Art erinnert Jack an Romanhelden der „good old times“. Und wie ein Buchcharakter taucht er als stiller Protagonist an allen Ecken Manchester auf und taucht ein in diesen lebendigen Strom der popkulturell pulsierenden Stadt im englischen Norden. Er arbeitet nachts in einer Bar, lässt sich tätowieren, spielt sehnsüchtig erklingende Straßenmusik und erkundet während ein paar wilden Sommer Ibiza – ganz so, wie es ein englischer Kerouac mit einer Happy Mondays-Biographie unterm Arm machen würde.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Ampere Zellstraße 4 81667 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!