Dieses Event ist vorbei. Hier geht’s zu coolen aktuellen Events.
Event ist beendet

FOTO: © Ralf Dombrowski

Jam Session

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Drei Menschen, eine elektrische Orgel, E-Gitarre, Schlagzeug. Mehr Mobiliar brauchen die drei Musiker*innen der Band Toriyo nicht um ihr Publikum in den Bann zu ziehen. 2019 formieren sich Schlagzeuger Simon Kerler und Gitarrist Niklas Rehle um die Pianistin Masako Sakai und ihre frisch erworbene Hammondorgel. Recht schnell wird klar: Diese Band braucht ein Publikum, denn die groove-lastigen Kompositionen und ekstatischen Soli wären zu Schade, um in irgendwelchen Proberäumen gefangen, zu verhallen. So spielt Toriyo seither im Süddeutschen Raum und schafft dabei eine Brücke zwischen der US-amerikanischen Hammondorgel-Tradition und Fusion.

 

Besetzung:

Niklas Rehle (git)

Masako Sakai (organ)

Simon Kerler (dr)

Preisinformation:

Ermäßigung für Studierende, Mitglieder, München-Pass

Location

Jazzclub Unterfahrt
Jazzclub Unterfahrt Einsteinstraße 42 81675 München

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN (öffnet in neuem Tab)