FOTO: © Ralf Dombrowski
Jam Session
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Drei Menschen, eine elektrische Orgel, E-Gitarre, Schlagzeug. Mehr Mobiliar brauchen die drei Musiker*innen der Band Toriyo nicht um ihr Publikum in den Bann zu ziehen. 2019 formieren sich Schlagzeuger Simon Kerler und Gitarrist Niklas Rehle um die Pianistin Masako Sakai und ihre frisch erworbene Hammondorgel. Recht schnell wird klar: Diese Band braucht ein Publikum, denn die groove-lastigen Kompositionen und ekstatischen Soli wären zu Schade, um in irgendwelchen Proberäumen gefangen, zu verhallen. So spielt Toriyo seither im Süddeutschen Raum und schafft dabei eine Brücke zwischen der US-amerikanischen Hammondorgel-Tradition und Fusion.
Besetzung:
Niklas Rehle (git)
Masako Sakai (organ)
Simon Kerler (dr)
Preisinformation:
Ermäßigung für Studierende, Mitglieder, München-Pass
Location
Vielleicht gefällt dir auch das?
Noch mehr Events dieser Location-Page