FOTO: © Vincent Johnson_Svenja Voß

Jan Böhmermann & Das Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

„Eisen ist ein hervorragender Wärmeleiter, zieht magnetisch an, hat eine hohe Konduktivität, ist stabil und wenn es mit frischer Luft in Berührung kommt, passieren wundersame Dinge. In Eisen erkennen das Rundfunk-Tanzorchester und ich uns wieder, eisern ist unsere Entschlossenheit und 'Eisern Ehrenfeld' ist unser Schlachtruf," freut sich Jan Böhmermann kämpferisch.

Jan Böhmermann und das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld verschmelzen bei ihrer "Eisern Ehrenfeld" Live-Tour satirisch-politische Revue, subversive Show, herausragende Musik und spitze Lyrik zu einer hochfesten Unterhaltungslegierung, wie sie niemand sonst auf Bühnen gießen und schmieden kann. Ob der abgeschlossene fünfteilige Pol1z1stens0hn-Zyklus, die erbauend destruktive Eurovision-Songcontest-Alternativhymne "Allemagne Zero Points", Loblieder auf charismatische Gewerkschaftsfunktionäre oder Neuinterpretationen

"Von Gänsehaut bis Schüttelfrost ist alles möglich. Es wird frech, lustig und hell und ich habe mir vorgenommen, als erster deutschsprachiger Künstler live auf der Bühne mit Ironie, Uneigentlichkeit und echten Gefühlen zu experimentieren," kündigt Böhmermann an.

Preisinformation:

VVK € 46 - € 52 zzgl. Gebühren

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Olympiahalle Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!