Das sagt der/die Veranstalter:in:

!!! WICHTIG !!!

*** Das Konzert von Jeff Cascaro am 19.04. muss aus gesundheitlichen Gründen leider verschoben werden. Alle gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der Nachholtermin wird in Kürze bekannt gegeben. Es tut uns sehr Leid, euch das mitteilen zu müssen. Wir hatten uns auf einen tollen Konzertabend im ausverkauften Saal mit euch allen sehr gefreut! ***

 

Der Sänger Jeff Cascaro hat in den letzten Jahren wie kein Zweiter den Soul Jazz in Deutschland populär gemacht. Nun wendet er sich mit der gleichen Leidenschaft dem klassischen Jazz zu. Sein neues Bühnenprogramm "Love & Blues in the City" bringt Songs und Balladen mit bluesiger Grundfärbung auf die Bühne. Jeff Cascaro hat sich bewusst für die Quartett-Besetzung entschieden, wodurch mehr Raum für Dynamik und die stimmliche Ausgestaltung der Songs entsteht. Resultat dessen ist eine swingende Musik, die Groove und Dynamik besitzt und die feinste Gesangspart mit erstklassigen Improvisationen mischt. Im Zentrum des Geschehens steht die warme Gesangsstimme von Jeff Cascaro, die in der Tradition der großen Jazzsänger agiert. Musik für späte Stunden.

Preisinformation:

u20 Eintritt frei | Ermäßigt: 50%

Location

domicil Hansastr 7-11 44137 Dortmund

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!