FOTO: © Fassade Außenansicht // Foto: Oliver Jaist

JJ Sun Milan: Ballroom – Runway

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Voguing Workshop

Ballroom Culture und Voguing Workshop. Workshop für Anfänger*innen und Fortgeschrittene zu «Runway» mit JJ Sun Milan.

Workshop: SA 25. März |  12.30-14.00 Uhr runway
Zweiter Workshop 14.30-16 Uhr zu vogue fem
im Anschluss 16-18 offenes training
Ort: schwere reiter studio
Dauer:  2 Stunden
Tickets: Normalpreis 5 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr / Supportticket 25 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr

Über den Künstler:

JJ Sun Milan aus Nürnberg is seit 2014 aktiv in der Ballroomszene, nachdem er in Berlin seine ersten Erfahrungen in der deutschen Community machen durfte. Als Trailblazer Süddeutschlands gründete er mit Olga Anschütz das erste regionale House (House of Laconya, 2016-21) und verbreitete dort sein Wissen über die Ballroom-Kultur. Seit 2022 ist er nun Mitglied des International Kiki House of Sun und des Iconic Royal House of Milan. Als Teil der Ballroom South Germany Community, die außerdem ansässig sind in den Städten Mannheim, Stuttgart und München, geht die Reise weiter   der Ballroom-Kultur Raum für Wachstum zu bieten.

Location

Schwere Reiter – Tanz Theater Musik Dachauer Straße 114a 80636 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!