FOTO: © Bumann & SOHN

Karneval im Bumann & Sohn

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Alaaf ihr Jecken!

★★★ 6 Tage volles Programm ★★★

Dä Plan:
Donnerstag:
Wartebereich ab 09:30 Uhr
Einlass mit Ticket ab 09:30 Uhr
Tages-/Abendkasse ab 11:30 Uhr
Kölsches Liedgut, Karnevalshits und Evergreens

Freitag:
Wartebereich ab 17:00 Uhr
Einlass mit Ticket ab 17:00 Uhr
Abendkasse ab 19:00 Uhr
Karnevalshits, Evergreens & kölsche Lieder

Samstag
Wartebereich ab 14:00 Uhr
Einlass mit Ticket ab 14:00 Uhr
Tages-/Abendkasse ab 16:00 Uhr
Kölsches Liedgut, Partyclassics und Karnevalshits

Sonntag - JECKE LIEBE
Wartebereich ab 15:00 Uhr
Einlass mit Ticket ab 15:00 Uhr
Tages-/Abendkasse ab 17:00 Uhr
Op de Ohren jit et allerfeinste Karnevalsmusik plus Partyklassiker!

Rosenmontag:
Wartebereich ab 15:00 Uhr
Einlass mit Ticket ab 15:00 Uhr
Tages-/Abendkasse ab 17:00 Uhr
Kölsche Lieder, Partykracher, Superhits und Gänsehaut vor Glück

Veilchendienstag
Wartebereich ab 18:00 Uhr
Einlass ab 18.00 Uhr: EINTRITT FREI!
Mit großer Nubbelverbrennung um 24 Uhr.

3x Kölle Alaaf!

WICHTIGE INFORMATIONEN:
Wie jedes Jahr erwarten wir sehr sehr viele Menschen, die in Köln & auch bei uns im Bumann & Sohn Karneval feiern wollen. Daher müsst ihr auch dieses Jahr mit längeren Wartezeiten rechnen! Wir bitten um euer Verständnis.
Damit alles so reibungslos wie möglich klappt sind hier noch für Euch die wichtigsten Infos für KARNEVAL 2024 im Bumann & Sohn 🎉🎉🎉

🥳 Gefeiert wird bei uns im Innenbereich und gleichzeitig auch im großteils überdachten Außenbereich😍
Es gibt natürlich Karnevalsmusik, reichlich zu Trinken & Essensstände für den Hunger zwischendurch!

Für ALLE, die ein VORVERKAUFSTICKET ergattern konnten, gibt es einen separaten Einlass / Schlange! Allerdings nur in der ersten Stunde der Veranstaltung. Das gilt für jeden Tag. Bitte kommt deshalb frühzeitig und habt eure Tickets griffbereit. Danach behalten die Tickets ihre Gültigkeit, jedoch ist der Zugang dann nur noch durch den normalen Eingang /Wartebereich möglich. Hier gibt es keinen priorisierten Einlass mehr und dort kann es zu Wartezeiten und ggfs. zu einem Einlassstopp kommen, wenn es voll ist.

Jeden Tag öffnet parallel zum Ticketeinlass auch der Wartebereich. Dort zieht ihr eine Nummer. Während eurer Wartezeit könnt ihr euch im Wartebereich frei bewegen und ihr werdet von uns mit Karnevalsmusik, Flaschenbier & Schnaps versorgt🥳. Dort gibt es auch Toiletten :) Sobald eure Nummer aufgerufen bzw. angezeigt wird, kommt ihr zum Einlassbereich, zeigt eure Nummer, bezahlt Eintritt (Info an der Kasse) und bekommt einen Stempel. 

Sobald ihr das Bumann & Sohn verlasst und zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommt, müsst ihr euch trotz Stempel erneut anstellen bzw. eine Nummer ziehen. Aber ihr müsst nicht erneut Eintritt bezahlen.

Noch ein letzter Hinweis:
Im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir Menschen mit Kostümen die unserer Meinung nach, rassistisch, diskriminierend, sexistisch oder homophob sind keinen Zutritt zu gewähren. Dies gilt auch für Kostüme die andere Menschen verängstigen könnten. Außerdem behalten wir uns vor, zu stark alkoholisierten und/oder aggressiven Personen den Einlass zu verwehren.

Location

Bumann & SOHN Bartholomäus-Schink-Straße 2 50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!