Das sagt der/die Veranstalter:in:

KELVIN JONES | This Too Shall Last

Kelvin Jones ist einer der großen Musik-Stars, die das Internet in den letzten Jahren hervorgebracht hat. 

Das im Frühjahr 2022 erschienene Album mit dem Titel This Too Shall Last ist ein Abbild der Höhen und der Tiefen, seiner bisherigen Erfolge, aber auch der Rückschläge in den letzten Jahren. Und nach Studiosessions und Deadlines, Erwartungsdruck und Selbstzweifeln hat Kelvin Jones mit seiner Single Cry A Little Less einen Song fertiggestellt, der ihn länger als jeder andere begleitet hat – mit dem fertigen Song fiel auch die Last von Kelvins Schultern, die er spürte. Um so schöner, dass er im Herbst 2022 mit seinen Hits dann endlich auf Club-Tour durch Deutschland gehen wird, bei der man seine emotionalen Songs wieder live erleben darf. 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Lido Cuvrystr. 7 10997 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!