FOTO: © COMEDIA Theater

Kölner Comedy Clash

TAGESTIPP Gesprochenes
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Vorrunde

In vier Vorrunden treten die lustigsten und erfolgreichsten Stand-up Comedy-Newcomer*innen gegeneinander an, um das Publikum für sich zu begeistern. Denn am Ende jeder Vorrunde stimmen die Zuschauer*innen darüber ab, welche der Kandidat*innen die Konkurrenz ausstechen und die Vorrunde gewinnen konnte.  

Beim Saisonfinale im Dezember gastieren dann die so gewählten Sieger*innen des Jahres und zeigen beim Master Comedy Clash erneut ihre komischste Seite.  

Moderator Serkan Ates-Steins Comedy destilliert das Komische aus dem Alltag, manchmal kindlich naiv, manchmal absurd, immer unterhaltsam, niemals dumm. Wohl pointiert, durchdacht und zum Lachen gemacht. Seine ganze Bühnen-Leidenschaft wird hier entfesselt. Beim Barte des Serkan: Es wird großartig!

Comedy

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

COMEDIA Theater Vondelstraße 4-8 50677 Köln

Organizer | Veranstaltungsreihe

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!