FOTO: © Sascha Niethammer

krajenski.4 FEAT. HEIDI JOUBERT

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

F+K PRESENTS (SOUL / JAZZ / POP)
krajenski.4 FEAT. HEIDI JOUBERT


Es ist immer ein Geschenk, wenn sich musikalische Wege kreuzen und dabei neue und unerwartete Dinge entstehen. Als krajenski. Ende 2022 bei einem Konzert Heidi Joubert kennenlernt, ist er von ihrer Energie und ihrer Kreativität sofort begeistert. Bei mehreren Writing-Sessions entstanden schon bald bemerkenswerte Songs- eine Musik irgendwo zwischen Soul, Jazz und Pop. Aktuell arbeiten die beiden gemeinsam mit krajenski´s fantastischer Band an ihrer ersten EP, die Mitte 2024 erscheinen soll.

Heidi Joubert ist ein wahres Multitalent. Sie singt, spielt Gitarre und Percussion, komponiert, produziert und leitet ihre eigene Cajon-Schule mit mehr als 128.000 Online-Followern. Ihre YouTube-Videos haben Millionen von Klicks und sie arbeitete bereits mit internationalen Größen wie Stevie Wonder und Sheila E zusammen. In diesem Jahr geht sie mit Marius Müller-Westerhagen auf Tour.

krajenski., geboren 1972, begann bereits mit 4 Jahren, diverse Tasteninstrumente zu quälen- mit 21 startete er dann seine Musikerkarriere. Heute ist er ein gefragter und mehrfach Echo-prämierter Arrangeur, Produzent und Keyboarder, der mit Künstlern wie Mousse-T, Omar, Randy Crawford, Mando Diao, Stefan Gwildis, Inga Rumpf, Roachford, Thomas Quasthoff, Carla Bley, Tom Jones, Till Brönner, Yvonne Catterfeld, Max Mutzke und Udo Jürgens auf der Bühne und im Studio zusammenarbeitete. Viele kennen ihn sicherlich noch als MD, Pianist, Arrangeur und Bandleader von Roger Cicero.

 

Mit:
krajenski. (keys)
Heidi Joubert (voc)
Dirk Berger (g)
Arnd Geise (b)
Hendrik Lensing (dr) 

Tickets

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Birdland Hamburg Gärtnerstrasse 122 20253 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!