Küchengeflüster

TAGESTIPP Theater

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Küchengeflüster

Eine dystopisch humoristische Erfahrung
Abschlussgala der zirkuspädagogischen Weiterbildung

"Ey, wem gehören schon wieder die dreckigen Töpfe auf dem Herd?"
WG - Leben ist nicht immer einfach. Während der Eine damit beschäftigt ist hinter allen hinterher zu räumen und für Ordnung zu sorgen ist die Andere mit der Planung der nächsten Party beschäftigt und an wieder anderer Stelle wird über den Verbleib des letzten Bieres gestritten.

Zwischen Perfektionismus und Momenten der Ruhe ist es turbulent mit vielen Menschen in einer Wohnung. Wenn dann noch ein penetranter Hausmeister immer wieder das Bild sprengt, ist das Chaos vorprogrammiert.

"Küchengeflüster" ist die Abschlussgala des Grundlagenjahrs der Weiterbildung Zirkuspädagogik im moment Theater- und Zirkuspädagogisches Zentrum Köln. Ein Jahr haben verschiedenste Charaktere zusammen gelacht, geschwitzt und sind gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen. Dass das nicht immer einfach ist und zu kritischen Situationen führen kann, zeigt unser Stück auf liebenswert, ehrliche und lustige Art und Weise.

Begleitet uns durch einen Abend voller Herzblut, Gedanken und Passionen. Denn am Ende wissen wir doch alle die Menschen um uns herum zu schätzen und zu lieben. So zeigt unsere humoristisch dystophische WG-Erfahrung wie Fremde zu Familie werden.

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps