TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Finde dein neues Lieblingsstück auf dem Kunst- und Designmarkt München!

München wird am 9. und 10. März zum Hotspot für alle Kreativ-Liebhaber:innen! Der Kunst- und Designmarkt im exklusiven MVG Museum bringt über 150 junge, innovative Aussteller:innen zusammen, um eine Atmosphäre zu schaffen, die genauso cool ist wie du. Tauche ein in den Trend-Pool von handgemachten Produkten, einzigartigem Design und nachhaltigen Innovationen – hier wird der Kunst- und Designmarkt zum ultimativen urbanen Erlebnis.

Verabschiede dich von langweiligen Massenwaren und entdecke stylische Mode, wunderschöne Schmuckstücke und ausgefallene Geschenkideen, die so individuell sind wie du selbst. Der Markt ist nicht nur eine Gelegenheit zum Shoppen, sondern auch eine vibrierende Plattform für kreative Köpfe, die ihre Werke mit einer coolen Community teilen wollen.

Inmitten von historischen Bussen und Straßenbahnen wird der Markt zur perfekten Instagram-Kulisse für deine neuesten Trend-Posts. Und das Beste? Kostenlose Führungen durch das MVG Museum ermöglichen es dir, nicht nur kreativ, sondern auch ein bisschen nerdig zu sein, während du mehr über die Geschichte des Münchner Nahverkehrs erfährst.

Und für den kleinen Eintrittspreis von nur 5 € für Erwachsene (Kinder bis 13 Jahren kostenlos) bekommst du nicht nur Zugang zu einer Welt voller kreativer Entdeckungen, sondern auch zu einem unvergesslichen Wochenende voller Style und Kunst.

Aber das ist noch nicht alles! Gönn dir an den köstlichen Foodtrucks kulinarische Highlights, um deine kreativen Energien aufzutanken.

Also, markiere dir den 9. und 10. März fett im Kalender und sei dabei, wenn der Kunst- und Designmarkt München die Kreativszene wieder zusammenbringt. Sei Teil dieser coolen Bewegung – wir sehen uns im MVG Museum! 🎨🛍️ #KunstDesignmarkt #Kunstunddesignmarkt

Preisinformation:

Eintrittskarten gibt es an der Tageskasse. Kinder unter 14 Jahren kommen gratis rein.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

MVG Museum Ständlerstraße 20 81549 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!