FOTO: © henkaaron

Kunstausstellung "Spiel doch mehr"

TAGESTIPP 3G Ausstellung Kunst Wochenendtipp Neueröffnung Tanz Sponsored Tagestipp

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wie viel Spiel steckt in uns? Wird die Jugend aufstehen und Nein sagen zu einer Zukunft, die bereits ausgespielt ist? Wollen wir mehr spielen? Ist Spiel in der heutigen Welt überhaupt noch möglich?

Die GARAGE GALLERY ist dieses mal zu Gast im THE TURF, einer Off-Location in Köln Sülz. Gezeigt werden Werke des aufstrebenden Künstlers Philipp Kühn. Am Freitag, den 27.05 & Samstag, den 28.05.2022 möchten wir allen Kunstinteressierten die Möglichkeit geben, sich auf ungezwungene Art mit künstlerischen Themen auseinanderzusetzen. 

Neben der Kunst ist für alles gesorgt: Drinks, Fashion, Livesets,....

Das Thema der Ausstellung: SPIEL DOCH MEHR! Philipp Kühn schafft einen Erlebnisraum, indem sich Betrachtende mit Fragen zu Leben und Spiel auseinandersetzten können. Die Arbeiten konfrontieren das Publikum mit persönlichen Geschichten und laden zum Mitspielen ein. Bei näherer Betrachtung offenbaren die Schnitte und blauen Flecken eine tiefere Realität.

 

Liveset Line- Up

Freitag:

Vivi Wahnsinn (15:00-18:00 Uhr) Insta: https://www.instagram.com/vivi.wahnsinn/ 

Lucas Croon (20:00- 22:00 Uhr)  Insta: https://www.instagram.com/lucascroon/

 

Samstag: 

Minoas Cirillo (15:00- 18:00 Uhr) Insta: https://www.instagram.com/minoascirillo/

 

Preisinformation:

Freitag & Samstag ist die Ausstellung für die Öffentlichkeit zugänglich. Tickets sind an der Abendkasse erhältlich.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

The Turf - Creative Hub
Ägidiusstrasse 60-62
50937 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln