Le Selflove Workshop!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Für: Menschen mit Vulva
Dauer: 2 Stunden
Datum: Dienstag 21. März 2023, 19:30 Uhr
Ort: Le Pop Lingerie, Geisselstr. 10, 50823 Köln

Wir finden Empowerment für ein gutes Körpergefühl, sexuelles Lustempfinden und gelebte Weiblichkeit richtig fabelhaft. Deshalb bieten wir bei uns auch Workshops zur sexuellen Aufklärung an. Völlig unverkrampft möchten wir Dir dabei noch einiges über die eigene Anatomie beibringen und zeigen, dass auch der Weg zum Orgasmus oft das Ziel sein kann. Und dieser Weg kann so herrlich unterschiedlich sein!

Masturbation ist interessanterweise in unserer Gesellschaft nach wie vor ein Tabu Thema. Aber wie soll mich als Frau, ein Partner oder eine Partnerin sexuell befriedigen, wenn ich selbst nicht weiß, was mich anmacht oder mir gefällt. Und darum geht es: sich selbst kennen und lieben zu lernen.

Bei unseren Workshops geht es darum, mehr Selbstbewusstsein, Wissen und Verständnis in Sachen Sexualität und Kommunikation zu geben. Das Thema Sex ist zwar heutzutage auf allen Kanälen omnipräsent, dennoch wird selten qualitativ und informativ darüber gesprochen.

An diesem Abend werden wir mit Sexual-Therapeutin Suzi Schütze in die Praxis der Berührung eintauchen. Wir üben einfach und unkompliziert Massagegriffe am nicht-menschlichen Modell. Natürlich sind auch Anatomie, und sexuelle Kommunikation Teil des Abends. Das ist unser Beitrag zum Weltfrieden!

Location

Le Pop Lingerie Geisselstraße 10 50823 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!