Dieses Event ist vorbei. Hier geht’s zu coolen aktuellen Events.
Event ist beendet
LEO POGODDA - Eröffnungsveranstaltung mit Sektempfang nach Umbau
FOTO: © Zimmer 16

LEO POGODDA - Eröffnungsveranstaltung mit Sektempfang nach Umbau

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der in Berlin geborene und aufgewachsene Musiker Leo Karl Pogodda ist ein Sänger / Songwriter, der sein erstes Instrument, eine Gitarre, im zarten Alter von sieben Jahren in die Hand nahm.

Seitdem ist die Gitarre zu einem Teil seines Wesens geworden und das Schaffen / Komponieren von Musik ist für ihn zur zweiten Natur geworden. Um seinen Sound weiter zu erforschen, experimentierte Leo mit mehreren Genres und fand heraus, dass er sich in jeder Kategorie gut anpassen und wohlfühlen könnte.

Nach zwei, mit seiner Band „The Lips“, erfolgreich veröffentlichten Alben, ist Leo in der Berliner Musikszene längst kein Unbekannter mehr.

Seine Leidenschaft für Soul & Blues überträgt er mit Leichtigkeit auf sein Publikum.

Regelmäßig ist er in den einschlägigen Berliner Lokalitäten anzutreffen, wo er musikalisches Können, unter anderem auch zusammen mit anderen, bekannten Musikern darbietet.

https://www.instagram.com/theleosound/

Eintritt:  frei

 

Location

Zimmer 16 Florastraße 16 13187 Berlin
Zimmer 16
Noch mehr Events dieser Location-Page Zimmer 16

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!