FOTO: © lifelab

Lesebühne

Gesprochenes Gesprochenes kreativesschreiben Schreibwerkstatt schreibworshop

Das sagt der/die Veranstalter:in:

What gives you Oxygen?

Bei unserem Sommerfest:ival gibt’s inspirierende Impulse & Workshops, Kunst, Yoga & eine Pop-up Markt für den guten Zweck. Komm einfach spontan vorbei oder reservier dir einen Platz für einen unserer kostenfreien Workshops.

WIR FREUEN UNS MEGA, WENN DU MIT DABEI BIST, UNS BESUCHST & GEMEINSAM MIT UNS CO-KREIERST!

 

ÜBER DIESEN WORKSHOP

Die Lesebühne ist offen für alle, die etwas Geschriebenes mit unserm Publikum teilen möchten. Du kannst gerne einen Text vorbereiten, schon Geschriebenes mitbringen oder etwas vortragen, was im vorherigen Workshop an dem Tag, dem Schreiblab, entstanden ist.

Du bist frei bei der Wahl der Form - ob Gedicht, Kurztext oder Songtext, wir freuen auf alles, was du geschrieben hast. Bitte halte dich an einen ungefähren Zeitrahmen von 5-8 Minuten, damit wir alle Beiträge schaffen zu hören :-)

Das ist ein Brave Space - traut dich, deine Kunst zu teilen - wir freuen uns drauf!

 

ÜBER DIE WORKSHOPGEBERIN

Evgenija Kosov ist Slam Poetin, Veranstalterin und Moderatorin & wird uns auf der Lesebühne begleiten.

 

PROGRAMM für das Sommerfest:ival

13.00: OPEN SPACE & POP-UP MARKT

14.00: LEBENSBILDER - KREATIVES CHECKIN MIT DIR SELBST

16.00: WALKABOUTYOU - SPARZIEREND DICH & DEINE UMGEBUNG ERKUNDEN

           HOPFEN FLOW - YOGA MIT MATHILDE

17.00: SCHREIBLAB MIT POETRY SLAMMERING EVGENIJA KOSOV

18.00: LESEBÜHNE

           ERÖFFNUNG AUSSTELLUNG MÉLANGE

           ERÖFFNUNG AUSSTELLUNG ≈ 5

19.30: OFFENE BÜHNNE

20.30: Mélange Artist Talk w/ Ege Okal

21:00: Hye-Eun Kim live  (Hamburg)

21:45: Velvet Jam Dj Set

23:00: Liza Dries live  (Köln/Amsterdam)

23:45: Teuro Funk Dj Set

 

TICKETS

Hol dir dein Ticket für 1 oder alle unsere Workshops, für unsere Planung. Die Workshops finden auf Spendenbasis statt & wir sammeln für den guten Zweck. Komm gerne auch einfach so vorbei & stöber einfach auf unserm Pop-Up Markt oder trink einen mit uns :-)

LINK: www.lifelab.world/events-calendar/sommerfestival

 

ZUM SCHREIBLAB

Egal ob Schreibneuling oder Goethe, noch nie was geschrieben oder Bücher vollgetextet - im Schreiblab findest du einen kreativen Raum, um dich auszutauschen & Neues zu Schreiben! Das Schreiblab ist eine monatliche Schreibwerkstatt im lifelab bei der jede und jeder willkommen ist, um sich auszuprobieren, zuzuhören und kreativ zu werden. 

Eine Kostprobe davon erwartet euch bei diesem Workshop, direkt im Anschluss könnt ihr eure geschriebenen Text auf der Lesebühne vortragen, bringt hierzu auch gerne schon Geschriebenes mit - alles kann, nichts muss!

>> Wenn du vor der Lesebühne auch am Schreiblab teilnehmen möchtest, meld dich bitte dafür noch einmal separat an!

Preisinformation:

kostenfrei, für die Workshops sammeln wir vor Ort Spenden für den guten Zweck.

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln