n der Heidelberger Heerlijk Bar 25, die zur eigenen kleinen Brauerei gehört und ihre Biere direkt vor Ort ausschenkt, entsteht an diesem Abend ein besonderes Mitmach-Format. Bea Herzog und ihr Gast Ludwig3nein4 nehmen alles entgegen, was das Publikum ihnen reicht: eine kurios übersetzte Anleitung, ein mitgebrachtes Lieblingsgedicht oder ein spontan notiertes Fundstück. Sobald sie es lesen, verwandelt sich der Text, bekommt plötzlich einen anderen Klang, eine neue Bedeutung, vielleicht auch eine überraschende Komik.
Während im Hintergrund Gläser klirren und frisches Heerlijk-Bier eingeschenkt wird, entsteht eine Atmosphäre, in die man sich leicht hineinziehen lässt: ungeplant, lebendig, von Moment zu Moment getragen. Wer selbst einen Text beisteuert, darf auf ein frisch gezapftes Dankeschön hoffen. Wer einfach zuhört, findet sich oft lachend, staunend oder zustimmend nickend wieder. So entwickelt sich der Abend wie von selbst, geführt von den Worten, die das Publikum auswählt, und den beiden, die ihnen Stimme und Farbe geben. Ein Format, das sich nicht festlegen lässt – und gerade deshalb erlebt werden will.
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen