FOTO: © Stereo Wonderland

MALTA MINA

Das sagt der/die Veranstalter:in:

MALTA MINA - EP Release Show
Support: Illia

MALTA MINA ist das Projekt von Produzent, Songwriter und Sänger Sebastian Witte. Der einzigartige elektronische Sound spiegelt Einflüsse von 80s-Pop, New Wave und der Neuen Deutschen Welle wider. Sebastian schreibt Songs, die von großem Fernweh erzählen, aber auch gesellschaftliche Fragen nach Gerechtigkeit und Authentizität behandeln. Er hat mit MALTA MINA versponnene und mitreißende Musik geschaffen, die er live mit Leidenschaft vorstellt. 
 

Support: Illia
Der ukrainische Musiker Illia veröffentlich mit "Aster Ray" seine erste EP als Solokünstler und präsentiert eine mitreißende Reise zwischen Thom Yorke und James Blake, Migration und persönlichen Zweifeln sowie experimentellen Elementen und magischer Eingängigkeit, sowohl musikalisch als auch inhaltlich. Der 27-jährige Musiker aus dem ukrainischen Saporischschja ist seit einiger Zeit musikalisch in Deutschland unterwegs und lebt in Berlin.

Preisinformation:

8,00 €

Location

Stereo Wonderland Trierer Straße 65 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!