FOTO: © Andreas Reiter

Mark Ambor - AUSVERKAUFT

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Mark Ambor, der noch nie einen Song veröffentlicht hat, hat in kürzester Zeit Millionen von monatlichen Zuhörern gewonnen und gehört damit zu den wenigen neuen Künstlern. Nachdem er seine viralen Social-Media-Momente sorgfältig kultiviert hat, hat er echte Fans gewonnen. Der multitalentierte Singer-Songwriter ist schnell für seine einzigartige raue Stimme, seine leichtfüßigen, erzählenden Texte und sein magnetisches Lächeln bekannt geworden. Mark hat sich zu einem der aufregendsten aufstrebenden Künstler in der Musikbranche entwickelt. Seine EP „Hello World“ wurde von Millionen Menschen im Internet gelobt und 2 Songs vor seinem nächsten Projekt ist er auf dem besten Weg, sich einen Namen zu machen. Werden Sie einer der wenigen sein, die seine erste Welttournee erleben?

Location

Feierwerk/ Kranhalle Hansastraße 39-41 81373 München

Organizer | Bookingagentur

Propeller Music & Event
Propeller Music & Event Pilgersheimerstraße 64 81543 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!