FOTO: © Maxime Bhm via Unsplash

MIT DIR FESTIVAL 2024

TAGESTIPP
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Das Mit Dir Festival, ein Electronic und Alternative Festival, findet vom 25.07.2024 bis zum 28.07.2024 in Friedland in der Nähe von Eisenhüttenstadt und Frankfurt (Oder), Deutschland, statt.

Die Künstler für das MIT DIR Festival 2024 sind bisher nicht bekannt. In der letzten Ausgabe traten unter anderem AFAR, Rumba De Bodas, STIXONSPEED und viele weitere auf.

Das MIT DIR Festival wurde erstmals 2016 veranstaltet und präsentierte in den vergangenen Jahren Künstler wie Max Cooper, Victor Ruiz, Alex Niggemann, Reinier Zonneveld Extrawelt, Tim Engelhardt, East End Dubs, André Winter, David Dorad und viele mehr.

Mit fünf Bühnen, über 100 DJs, Bands, Live- und Walking Acts, Essenständen, Artistik, kunstvoller Dekoration und einem idyllischen See vor der Tür bietet das MIT DIR ein kleines, aber feines Musikfestival. 

Location

Friedland, Klingemühle Klingemühle 4 15848 Friedland

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!