FOTO: © Eigene

Mudhoney

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Mudhoney können mit Fug und Recht als Legenden des Grunge bezeichnet werden, war das Quartett doch Vorreiter in Sachen Flanellhemden und eine quasi väterliche Inspiration für eine doch nicht gänzlich unbekannt gebliebene Band namens Nirvana. Über 35 Jahre nach Bandgründung später steht Mudhoney immer noch im Proberaum, im Studio oder auf der Bühne und eben nicht am Pokertisch in irgendeiner Garage. Das vermeintliche Schattenkind der Seattle-Szene macht weiter ordentlich Welle und bleibt dabei wie immer ganz bei sich:„Wir sind Mudhoney. Wir brauchen nicht viel. So lange uns keiner die Erinnerung an unsere Wurzeln nimmt, werden die Dinge ihren Lauf nehmen.“ Zum Beispiel bei der Berlin-Show am 23.September im SO36

Preisinformation:

zzgl. Gebühren

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

SO36 Oranienstr. 190 10999 Berlin

Organizer

Greyzone Concerts
Greyzone Concerts Straßmannstraße 47 10249 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!