FOTO: © Alyn Camara (fotografiert auf unserem Geheimkonzert)

muindu

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Muindu. Mehr als nur ein Flohmarkt.

Komm vorbei und erlebe einen einzigartigen Flohmarkt in Köln! Am Donnerstag, den 8. Juni 2023 um 11:00 Uhr öffnen wir unsere Tore in der Venloer Str. 474, 50825 Köln. Hier findest du nicht nur Second-Hand-Kleidung und Vintage-Schätze, sondern auch lokale Clothing Brands und oben in der Empore eine Beauty Area. 

Außerdem gibt es einen Street-Food-Stand, der dich mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnen wird. 

Mach dich bereit für einen Tag voller Spaß, Musik und einzigartiger Funde! Im wahrsten Sinne des Wortes ein „Feiertag“ mit uns zusammen.

Kids bis 6 Jahre zahlen nichts. Wir freuen uns daher auch auf unsere kleinen Gäste. 

Willst du auch einige Klamotten verkaufen? Dann meld dich einfach an und verkauf bei muindu dein Stuff. Ganz egal ob Brand oder Klamotten, die nur noch Zuhause rumfliegen.

See You At Muindu!

Location

Rufffactory Marienstraße 71-73 50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!