Münchner Traum -. eine interaktive Ausstellung im leerstehenden Haus

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der Münchner Traum - eine interaktive Ausstellung übt Kritik am Wohnungsmarkt.

Nach der letzten interaktiven Theaterausstellung "Mammon" öffnet das Künstler Kollektiv Broke.Today ein weiteres Mal die Tore. Dieses Mal in einer neuen Location, und mit neuem Konzept. Das leerstehende Haus (@dying.house) in der Zieblandstraße 5 wird zur Bühne für Installationen, Happenings, Konzerte und Streetart und Graffiti - alles rund ums Thema. Mieten, Mieten, Mieten.

 

Termine: 

Die Ausstellung ist kostenlos zugänglich jeweils von 14 bis 18 Uhr an folgenden Tagen: 

18.03 / 19.03 + 25.03./26.03 

 

Mehr Infos finden ihr auf Instagram oder im WWW unter: 

www.broke.today

Während der Ausstellung passieren verschieden verrückte Happenings wie z.B. der "Oktoberfest"-Anstich im Wiesn Raum (18.03 / ab 15 Uhr). Außerdem gibt es eine Demonstration von "Superreichen" Münchnern gegen die Mietbremse, eine Kunstauktion im Hinterhof und natürlich auch eine öffentliche Wohnungsbesichtigung. Ja - wir vermieten auch eine Wohnung während der Ausstellung - mitten in der Maxvorstadt. 

Diverse Konzerte und Livemusik findet immer wieder während der gesamten Ausstellung statt über alle Tage verteilt und begleiten so die anderen Performances. Im gesamten Haus sind Schauspieler unterwegs und spielen ihre "Münchner" Rolle. Was das genau ist - das verraten wir noch nicht genau. Vorbeikommen lohnt sich. 

 

Location

Dying.House Zieblandstraße 5 80799 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!