FOTO: © muxmäuschenwild GmbH

Muxmäuschenwild CHRISTMAS MARKET and CHARITY BAZAAR

TAGESTIPP Markt

Das sagt der/die Veranstalter:in:

"Ich bin noch gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung!" Den Satz kennt ihr? Also wir nicht. Ha!

Denn hinter den muxmäuschenwild-Kulissen läuft schon alles heiß für unseren diesjährigen CHRISTMAS MARKET & CHARITY BAZAAR aka den wahrscheinlich kleinsten Weihnachtsmarkt der Welt. Nach zwei Jahren Pause geht unsere lieb gewonnene Tradition endlich weiter!

Am Dienstag, den 06. Dezember 2022 laden wir euch alle herzlich ab 16 Uhr in den Hof unseres MMW Space in Kreuzberg ein. Neben besonderen Fashion-Schnäppchenkulinarischer Versorgung (wir sagen nur Glühwein und Waffeln!) und weihnachtlicher Musik erwarten euch außerdem Stände mit ziemlich besonderen Geschenken und vielen kleinen und großen Überraschungen. Aber seid euch gewiss, wir verhandeln bis zum letzten Pfennig, schließlich ist alles für den guten Zweck, denn der komplette Erlös kommt der Berliner Kältehilfe zugute. Was nicht verkauft wird geht ebenfalls als Sachspende an die Einrichtung in Berlin.

Wir freuen uns natürlich über zahlreiches Erscheinen und kleine Erwähnungen, um eine möglichst hohe Spendensumme zusammen zu bekommen. Weitersagen ausdrücklich erwünscht!

Last but not least, geht ein ganz besonders großes DANKESCHÖN an: Amore Store, Little Sun, Dopper, Future Stories, Terrace Collective, Friends of Tea, Der Weihnachtsurwald, SPLENDIDO uvm.

Voller Vorfreude

das gesamte MMW-Team

P.S.: In Absprache mit der Berliner Kältehilfe nehmen wir auch ausgewählte Sachspenden entgegen. Infos zu den benötigten Produkten und Mengen stellen wir gerne per Mail zur Verfügung.

Location

Muxmäusschenwild / MMW Space
Naunynstraße 38 , Hinterhof
10999 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!