FOTO: © Theatermuseum Düsseldorf

My Valentine

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wegen der großen Nachfrage zeigt das Theatermuseum noch einmal das erste Mitmach-Tanztheaterprojekt My Valentine, das mit und von Menschen ab 60 Jahren entstanden ist.

Zwischen September 2022 und Januar 2023 haben rund 30 Senior*innen im Theatermuseum mit viel Spaß und guter Laune, mit Tanz, Bewegung und Text improvisiert und bewegt-bewegende Szenen zum Thema Erinnerung erarbeitet. Wie das neu gegründete Tanztheater-Ensemble "Die Goldene Garde" in Zusammenarbeit mit dem Team Küppers & Konsorten um die Choreografin Claudia Küppers Erinnerungen in Szene setzt und spotlight-artig erinnerte Momente der Teilnehmenden in Tanz und Worten ausdrückt, davon können sich interessierte Zuschauer*innenjetzt noch einmal überzeugen.

Kartenreservierungen bitte an kasse_theatermuseum@duesseldorf.de oder telefonisch unter 0211-8996130.

Ein Projekt von Küppers & Konsorten und dem Theatermuseum Düsseldorf, gefördert durch die DIS-TANZ-SOLO-Förderung des Dachverbands Tanz Deutschland, das Kulturamt der Landeshauptstadt Düsseldorf/Bereich kulturelle Bildung, die Soziokultur NRW und MoveArts e.V.

Location

TMD Theatermuseum Hofgartenhaus Düsseldorf Jägerhofstraße 1 40479 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!