new.lit - die Lesebühne bei manulit

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

NEU bei manulit! Mit new.lit gibt es bei manulit jetzt eine Lesebühne - und zwar für euch! 

Für alle die Schreibenden unter euch und die, die es werden möchten, und für die, die Lust auf neue Literatur und Austausch über Texte haben.

new.lit schafft einen Raum fürs Vorlesen, Zuhören, für Gespräche und Sichtbarkeit. Wir möchten Texte miteinander teilen und dazu beitragen, dass sie gehört werden und eine Bühne bekommen.

Ein Abend, drei Prosa-Texte. Dazu gibt's wie immer Gespräch und Drinks!

Ihr möchtet selbst bei uns lesen? Schickt uns bis zum 3.3.2024 eine Mail an bahl@manulit.de mit eurem Text (Lesezeit 15 bis 20 Minuten) und einer Kurzbiografie oder etwas, das ihr gerne über euch teilen möchtet. Die Texte können in sich geschlossen oder Teil längerer Projekte sein. 

Wir freuen uns auf euch und einen spannenden Abend!

 

Location

manulit - Bücher, die verändern Limburger Str. 37 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!