FOTO: © Gerald Giebel

NIGHT OF THE LIVING DRAG :: SPECIAL :: Im Abschluss After Show Party

Das sagt der/die Veranstalter:in:


Ob das Finale schon ewig her ist? Höchste Zeit für die Nachlese oder besser Nachgeburt. 

Night of the living Drag Afterbirth am 28.05.23 (Pfingstsonntag) im @mtc_cologne mit @ripley_myers und @fabulous_fabienne_ als Co-Moderator*in.

Mit Fabienne beginnt die Nachlese, Finalist*in der letzten Staffel ohne Finalteilnahme - sie wird euch selbst sagen warum. 

Aber darüber hinaus gab es bei der letzten Night deutlich mehr Bewerber*innen als freie Spots. Die wollen wir nicht alle bis zur nächsten Staffel vertrösten, die werden die Nachgeburt der 5ten Staffel. Aber weil mit @roxy_love_dragqueen schon die*der aktuelle Survivor feststeht, wird Afterbirth auch direkt die erste Vorrunde von Staffel 6.

Korrekt, in Staffel 6 werden demnach 6 Kandidat*innen im großen Finale sein. 

Termine zu Staffel 6 stehen und folgen in Kürze. Jetzt erstmal Pfingstsonntag fett im Kalender markieren. Die nächsten Tage wird der Cast announced und die wissen derweil selbst noch nicht voneinander 😏

Wie gehabt 10€ Eintritt, nur Abendkasse. 19 Uhr Einlass, 20 Uhr Beginn und tüchtig NightDollar kaufen. 

Denn die Night geht nie vorbei... 

Im Anschluss: After Show Party

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

MTC - LIVE❌MUSIC❌CLUB Zülpicher Str. 10 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!