FOTO: © Urban Comedy Club

Obstacle Comedy von mit Daniel Jara - Eintritt frei!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Obstacle Comedy von und mit Daniel Jara

Einlass 19h, Beginn 20h, Ende 22h, Eintritt frei

Daniel Jara ist so ziemlich der kreativste und verrückteste Comedian Münchens. Er überrascht jedes Mal wieder alle mit seinen abgefahrensten und witzigsten Ideen, manchmal lässt er auch alle vollkommen verwirrt zurück, aber irgendwie ist es immer geil!

Außerdem findet er StandUp Comedy ist viel zu einfach, Zitat: „Pah! Die s-tehen da einfach nur ruum und redden!“ Also wird er das ändern. Comedians, die bei ihm spielen, sollen es schwerer haben. Daniel Jara wird ihnen Hindernisse in den Weg legen. Welche? Lasst euch überraschen, aber es wird verruuckt!

Location

Urban Comedy Club Speicherstraße 22 81671 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!