Open-Stage im Kulturraum 405

TAGESTIPP Konzert

Das sagt der/die Veranstalter:in:

--Aufgrund der aktuellen Corona Lage, haben wir beschlossen, die Open Stage am 02.Dezember abzusagen. Wir gehen davon aus, dass die Lage sich bis Ende Dezember nicht entspannen wird. Wir werden  die Termine am 16. und 30.Dezember erst jeweils eine Woche vorher absagen, wenn sich die Situation nicht drastisch verändert. Bleibt gesund und passt auf euch ab. Und lasst euch impfen bzw. boostern!


Du spielst ein Instrument, singst, schreibst eigene Songs oder spielst Cover-Songs und möchtest damit vor einem aufmerksamen Publikum auftreten?


Du liebst handgemachte Live-Musik und lernst gerne neue Musiker/Innen kennen?


Dann schau zur Open Stage im Kulturraum 405 in Ehrenfeld vorbei. 🙂


Jede/r Musiker/in hat die Möglichkeit, zwei Songs zu spielen. Wenn du deine Musik oder ein Cover bei der Open Stage live spielen möchtest, schreibe bitte eine Mail an info@livingroomconcertscologne.de mit dem Betreff "MusikerIn Open Stage" und dem Datum, an dem du auftreten möchtest. 


Tickets sind kostenlos.


Der Zutritt zur Veranstaltung ist nur mit den 2G's (geimpft oder genesen) möglich.


Infos für ZuhörerInnen


Der Einlass beginnt um 19:30 Uhr und endet um 20:00 Uhr


Bitte meldet euch am Tag der Open Stage bis spätestens 20:00 Uhr bei uns, wenn ihr es nicht pünktlich schafft oder spontan absagen müsst. Schreibt dafür eine E-Mail an info@livingroomconcertscologne.de


Wenn ihr euch nicht bei uns gemeldet habt und ihr euer Ticket bis 20 Uhr nicht eingecheckt habt, verfällt eure Reservierung und es können Menschen nachrücken, die kein Ticket haben.


Reserviert bitte ein Ticket, wenn ihr auf jeden Fall kommen möchtet. Falls ihr ohne Reservierung kommt und alle Plätze weg sind, können wir euch leider keinen Einlass mehr gewähren.


Rassismus, Sexismus, Misogynie, Ableismus und auch alle anderen Formen der Diskriminierung haben bei den Open-Stages und Konzerten von Living Room Concerts Cologne keinen Platz. Wenn ihr bei einer unserer Open-Stages diskriminierendes Verhalten beobachtet, teilt uns das bitte mit. Wir bemühen uns, so gut wie uns möglich, gegen Diskriminierung einzusetzen.


Dies gilt auch als Hinweis für alle Menschen, die bei uns auftreten möchten. Jegliche Form der Diskriminierung und Herabwürdigung ist auf und vor der Bühne nicht akzeptabel.

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps