FOTO: © Sabri Patzelt

Abgesagt | OZBI

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Hinweis: Der Termin kann leider nicht stattfinden. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

OZBI ist einer der wenigen Künstler, die sich in ihrer Musik kritisch mit sozialen Themen in der Türkei auseinandersetzen. OZBI selbst bezeichnet seine Musik als Protest. Viele haben das erste Mal während der Gezi-Proteste in Istanbul von ihm gehört. Er wirkte unter anderem mit an dem Protest-Rap-Song »Susamam« (»Kann nicht schweigen« 2019) mit über 18 anderen Künstler*innen. Der Song setzt sich kritisch mit den Themen Frauen- und Tierrechte, Gerechtigkeit, Recht, Umwelt und Verkehr auseinander.

Zur Musik

Location

Heimathafen Neukölln Karl-Marx-Straße 141 12043 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!