FOTO: © Panke

PAF Closing in der Panke

TAGESTIPP Feste & Festival Theater Party Berlin Performing Arts Festival

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Zum letzten Tusch vom Performing Arts Festival Berlin wird am Sonntag die Panke im Wedding in einen Sektgarten verwandelt, in dem sich alle noch einmal treffen, anstoßen und künstlerische Beiträge aus der freien darstellenden Szene bestaunen können. Lasst uns den Frühsommer, das Theater und die zurückliegende Festivalwoche feiern!



Ab 15:00 Uhr erwartet das Publikum Kurzperformances von Berliner Künstler:innen, kuratiert vom Festivalteam, sowie prickelnde Getränke bei freiem Eintritt. In den verschiedenen Locations der Panke, dem Club, der Galerie, im Garten und im Innenhof zeigen ABA NAIA, Areli Moran Mayoral, Michael(a) Daoud, Nolundi Tschudi, Shlomi Moto Wagner, Veronica Lillo und Therese Bendjus kurze Beiträge aus verschiedenen Genres der Freien Szene.



Der Timetable für die Performances wird vor Ort bekannt gegeben, flexibles Kommen und Gehen ist kein Problem! Wer keine Performance verpassen möchte, kommt am besten gleich zu Beginn. Am Abend heißt es noch ein letztes Mal ZUSAMMEN anstoßen und tanzen ab 18:00 Uhr zu Live-Musik von Gute Katze Böse Katze aus Hamburg. Kommt zahlreich, es wird ein Fest!

Preisinformation:

Um eine Anmeldung wird gebeten unter: https://performingarts-festival.de/de/service/info-anmeldung

Location

Panke
Gerichtstraße 23
13347 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln