FOTO: © Keerthana Kunnath

Palace - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die britische Indie/Alternative Band Palace bringt warme und gleichermaßen verträumte Arrangements irgendwo zwischen Dreampop, Indie und Shoegaze direkt aufs Tablett. Bereits das Debütalbum wurde von Kritiker*innen hoch gelobt und die Nachfolger konnten diesen Ruf noch weiter ausbauen. Mit ihrer kommenden vierten Platte Ultrasound setzt die Band noch einen oben drauf und festigt ihr unverkennbares Soundspektrum.‍Zwischen gefühlten Emotionen und Melancholie werden Palace 2024 auch wieder live zu erleben sein.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Live Music Hall Lichtstraße 30 50825 Köln

Organizer | Bookingagentur

Dreamhaus
Dreamhaus Kurfürstendamm 59 10707 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!