FOTO: © Eventfabrik München GmbH

Paula Ganz Intim

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ein Abend über Sex, Liebe, Männer, Frauen und warum Beziehungen so wahnsinnig schwierig sind!

Wenn es um die Themen Sex, Selbstliebe und Selbstvertrauen geht, ist sie Deutschlands Ansprechpartnerin Nummer eins – Paula Lambert. Von Dildo bis Viagra – Paula Lambert bringt alles unerschrocken auf den Tisch. Nichts ist zu peinlich, um es auszusprechen. Durch ihre TV-Shows „Paula kommt“ (SIXX) und „No Body is perfect – Das Nacktexperiment“ (SAT.1), zahlreichen Ratgeber-Büchern sowie ihrem Podcast „Paula lieben lernen“ und dem am 1. Juli 2022 neu gestarteten Podcast “4 Brüste für ein Halleluja” mit Sophia Thiel, ist sie einem Millionenpublikum bekannt.

Im Oktober 2022 geht Paula Lambert mit ihrer offenen, einfühlsamen und dennoch direkten Art jetzt auch erstmals auf Deutschland-Tournee und spricht spielerisch, interaktiv und inspirierend über die schönste Hauptsache der Welt. Am 19. Oktober tritt sie in München im WERK7 Theater auf.

Paula Lambert: „Mein Ansatz ist es den Menschen beizubringen ein glückliches Leben zu führen. Mich hat schon immer die Art interessiert, wie Menschen Beziehungen führen. Auch im körperlichen Sinne. Und vor allen Dingen, warum es vielen so schwerfällt, das, was sie haben zu genießen, beziehungsweise auch den richtigen Partner dafür auszuwählen. Ich möchte, dass die Menschen ein glücklicheres Beziehungsleben und eine glücklichere Sexualität erleben. Sexualität wird immer noch extrem tabuisiert und ist mit Scham behaftet. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, offen und entspannt mit den Menschen darüber zu reden, denn vielen fällt es nicht leicht, über sexuelle Vorlieben oder No-Gos zu sprechen – auch mit dem eigenen Partner nicht!“

Location

WERK7 theater Speicherstraße 22 81671 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!