Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die „LoveSongs“-Tour geht in Verlängerung!

Nachdem Peter Fox zuletzt neun Open-Air-Konzerte ankündigte, folgen nun weitere Hallentermine für Deutschland und Österreich. Mit seiner neuen Band und der M.I.K Family samt Creme-de-la-Creme der deutschen Tanzszene bringt Fox seine Love Songs auf die Bühne. Auch Fans können sich im Frühjahr wieder für die Teilnahme an dem Spektakel bewerben! Wer das Happening letztes Jahr verpasste, bekommt nun noch einmal die Gelegenheit.

Alle Infos zum Konzert von Peter Fox am 17. September 2024 in der Olympiahalle gibt es HIER oder im Facebook-Event.

Location

Olympiahalle Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München

Organizer | Bookingagentur

PGM Konzertagentur
PGM Konzertagentur Ganghoferstraße 68a 80339 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!