planlos.in-Rätseltour: Das verlorene Reimbuch

Aktiv & Kreativ Wochenendtipp Abenteuer Ausflug Rätseltour Stadtrallye

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Hast du Lust, die Hamburger Schanze einmal ganz anders zu entdecken? Unsere Rätseltour führt dich durch Eimsbüttel, das Schanzenviertel und das Karolinenviertel. Dabei lernst du nicht nur etwas über die Stadtteilgeschichte, sondern schnappst gleich noch wichtige Hip-Hop-Begriffe auf.

Denn Maxi Plathe hat sein Rhyme Book verloren und benötigt dringend deine Hilfe. Schaffst du es, die Karriere des jungen MCs zu retten?

Mit der planlos.in Rätseltour „Das verlorene Reimbuch“ entdeckst du zwischen Hip-Hop und Street Art geheime Ecken der Hansestadt:

  • Buchen und Starten
  • Kein umständliches Ausdrucken oder herunterladen von Apps
  • Startet flexibel und rätselt in eurem Tempo

Unsere Rätseltour ist Schnitzeljagd und Stadttour in einem. Ob mit deinen Freunden oder als Firmenevent, mit unseren kniffligen Rätseln erlebst du Hamburg einmal anders.

Also schnapp dir deine besten Sneaker, ein Handy, eine Crew und beweise dein Rätsel- und Reimgeschick.

Alle Informationen zu eurer Rätseltour findet ihr auch auf https://www.planlos.in/.

Viel Spaß beim Knobeln!

Preisinformation:

Teampreis für 3-5 Spieler

Location

Messe Hamburg
Messeplatz 1
20357 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!

Weitere Tipps für Hamburg