Das sagt der/die Veranstalter:in:

Weißt Du, wie viele Sprachen in Europa gesprochen werden? Ja? Sehr gut! Aber weißt Du auch, wie viele Erasmus-Babies die europäische Einigung bereits hervorgebracht hat? Nein? Dann heißt es, noch bisserl üben bis zum Donnerstag, 18. April um 19 Uhr im Ludwig's! Denn dort findet unser beliebtes Pub-Quiz statt, bei dem Du mit Deinem Wissen über Europa glänzen kannst!

Am besten schnappst Du Dir ein paar Freunde und kommst bereits mit einem kleinen Team von bis zu 5 Personen zu uns; aber auch spontane Gruppenbildungen sind möglich. Und es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen, also seid gespannt!

Location

Ludwig’s Wirtshaus Schäftlarnstraße 62 81371 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!