FOTO: © GHH

Public Viewing des Spiels Deutschland-Ungarn

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Fast genau 70 Jahre nach dem legendären Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 1954 im Berner Wankdorf-Stadion treffen die deutsche und die ungarische Nationalmannschaft wieder aufeinander. Zwar »nur« in der Vorrunde der Europameisterschaft, aber die Spannung wird nicht geringer sein. Das »Wunder von Bern« am 04. Juli 1954 endete mit dem völlig unerwarteten 3:2-Sieg der (west-)deutschen Nationalmannschaft, die in der Halbzeitpause noch 0:2 zurückgelegen hatte. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen, ob nun Fans der deutschen, der ungarischen oder welcher Mannschaft auch immer, anschauen, wer den Rasen in Stuttgart als Sieger verlässt.

Da es ein kleines Catering geben soll, bitten wir um formlose Anmeldung unter sekretariat@g-h-h.de.

Location

Gerhart Hauptmann Haus Bismarckstraße 90 40210 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!