Ausverkauft | Rausgegangen Geheimkonzert Düsseldorf - FLOW. NRW/ urbanana Special

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Geheime Künstler:innen in einer geheimen Location -  es geht in die nächste Runde: GEHEIMKONZERT #3 IN DÜSSELDORF

Das letzte mal wars viel zu schön, deswegen feiern wir unser nächstes Geheimkonzert in Düsseldorf wieder gemeinsam mit urbanana in einem NRW Special: Geheime Künstler:innen nur aus dem Raum NRW in einer geheimen Location.

Einen Abend voller Überraschungen und einzigartiger Erlebnisse gemeinsam feiern.

Wie? Wo? Wer?

Was wir dir verraten: Wann das Konzert stattfindet und wo wir uns treffen.

Was wir dir NICHT verraten: In welche Location wir gehen und WER eigentlich bei diesem Konzert spielt. 

Oft haben an diesen Orten noch nie oder selten Konzerte stattgefunden und werden von uns neu erschlossen, oder wir interpretieren bereits existierende Orte auf eine bisher unbekannte Art neu. Wir halten Ausschau nach ungewöhnlichen Locations und präsentieren die Acts so immer in einem außergewöhnlichen Ambiente.

Lass dich überraschen und wenn du das nächste mal dabei sein möchtest, melde dich in unserem GEHEIMEN VERTEILER an, um keine News mehr über das nächste Konzert zu verpassen!

Ein großer Dank gilt unserem Partner: urbanana 

Das Projekt urbanana begreift die kreative Metropolregion Nordrhein-Westfalen nicht nur als reise- sondern auch als lebenswert. Das bedeutet: Als attraktive Städtedestination und Lebensraum von hoher Lebensqualität mitten in Europa und nimmt auch diejenigen in den Blick, die gekommen sind, um zu bleiben – wenigstens für eine Weile.

urbanana wurde initiiert von Tourismus NRW in Zusammenarbeit mit Düsseldorf Tourismus, KölnTourismus und Ruhr Tourismus. Es wird gefördert vom Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen. Weitere Informationen zum Projekt findest du unter www.urbanana.de  

 

und sipgate

Location

Geheimer Ort in Düsseldorf Düsseldorf

Organizer | Veranstaltungsreihe

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!