FOTO: © Oliver Stroemer

(Rh)einfach Fest! Eröffnung: ORAKEL // IN-CONNECT+ION

Theater Kunst Abend zu zweit Tanz

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Dieses Jahr eröffnen wir unser (Rh)einfach Fest! mit einem Doppelabend:

Wir beginnen den Abend mit der performativen Installation "ORAKEL" von der Emanuele Soavi incompany, es gibt zwei Vorstellungen: 18:30 und 19:30. Eure Startzeit könnt ihr in der Ticketauswahl bestimmen.

Im Anschluss zeigen wir die Live-Premiere von "IN-CONNECT+ION" von Adrián Castelló. Das akrobatische Stück wurde im April 2021 im Live-Stream uraufgeführt und kommt nun endlich zurück in unsere WerksHalle - diesmal vor echtem Publikum!

 

Das Ticket gilt für beide Performances.

 

(RH)EINFACH FEST!

Vom 28.09. bis 05.10.2022 findet in der TanzFaktur zum neunten Mal das (Rh)einfach Fest! statt. Seit Eröffnung der TanzFaktur 2014 findet jährlich im Herbst das Festival für zeitgenössischen Tanz aus dem Rheinland und insbesondere Köln statt.

Traditionell setzt sich das Festival aus Produktionen etablierter Compagnien und heranwachsender Größen der lokalen Tanz- und Performanceszene zusammen. Seit 2020 liegt zudem ein Fokus auf den letztjährigen Nominierten des Kölner Tanzpreises.

Im Anschluss an ein facettenreiches, langes Eröffungswochenende klingt das (Rh)einfach Fest mit Präsentationen der Arbeiten vergangener INKUBATOR-Resident*innen aus.

Location

TanzFaktur
Siegburger Straße 233w
50679 Köln

Organizer

TanzFaktur
Siegburger Straße 233w
50679 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln