Rob Schröder & Danny Richter

Das sagt der/die Veranstalter:in:



Bei Singer // Songwriter // Lifesaver steht heute ein Männerabend an, gestaltet von Rob Schröder und Danny Richter.


Rob Schröder ist ein Barkeeper im Singer-Songwriter-Business. Aus verschiedenen Genres mixt er mit Gefühlen, aber ohne Kitsch, aufs Feinste kreierte Cocktails und macht seinen Job dabei echt gut.

Der zweite Künstler punktet mit Authentizität. Er mag nicht der beste Sänger oder Gitarrist sein, aber Danny Richter ist perfekt unperfekt, aufrichtig und einfach echt und nimmt mit seinem Sturm aus Euphorie und Trauer jeden mit.


Der Einlass beginnt um 20 Uhr.


 


 


Location

UnhaltBAR
Baaderstraße 49
80469 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!