Das sagt der/die Veranstalter:in:

Endlich ist es soweit. Mit Roots & Culture öffnet das YAAM nun einem neuen Reggae Regular die Pforten, das in Zusammenarbeit mit Blessed Love "Riddims for your Musical Upliftment" verspricht. Der Fokus liegt klar auf Conscious Reggae in all seinen Spielarten und wird für eine authentische Klangästhetik "Strictly from Vinyl" serviert.

Das Motto ist "No Hype - Bare Vibes", es wird auf Qualität und Altbewährtes gesetzt. Damit aber neue Releases auch ihren Weg durch die Speakerboxes finden, wird falls nicht erhältlich auch mal vom "Vinyl Only" abgesehen, denn gute Musik soll stets im Vordergrund stehen.

Timetable:

22:00 Roots & Foundation
24:00 Rub a Dub (DJ & Live)
01:00 90s Reggae
02:00 New Reggae
...
Roots Daughters
Blessed Love Sound
 MCs: Longfingah & Yugo Taguchi

Hier findet weder ein nerdiger Show Off von Originalpressungen statt, noch wird filterlos neuer Dancehall gebrettert. Roots & Culture möchte Reggaeliebhaber und Artists wieder im YAAM zusammenführen. Mit Buyreggae.com ist ein starker Partner im Gepäck, der die Berliner sowie internationale Reggae Community bereits seit vielen Jahren mit Vinyl versorgt.

All tribes welcome.

#Dates
Fr, 03.02.2022 ab 22 Uhr
Sa, 25.03.2022 ab 22 Uhr

#Location
YAAM Berlin
An d. Schillingbrücke 3
10243 Berlin
(nähe S-Ostbahnhof)

#NoRacism
#NoSexism
#NoHomophobia
#RespectWomen
#RespectAll

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

YAAM An der Schillingbrücke 10243 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!