Screaming Females

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

"Marissa Paternoster is one of the best guitar players alive." - Kathleen Hanna

Wenn man sich auf die Suche nach ihnen macht, sieht man überall Wunschpfade. In Parks und Einfahrten, auf Parkplätzen und in Wohnkomplexen, vor Geschäften an der Ecke, Bibliotheken, Schulen und Büros.

"Vielleicht gab es in deiner Nachbarschaft einen, als du aufgewachsen bist, eine Ecke, an der alle beschlossen haben, dass es zu lange dauert, um sie herumzugehen, also haben sie ihren eigenen Weg geschaffen", sagt Marissa Paternoster, Sängerin und Gitarristin der Screaming Females. "Es gibt dieses coole, unausgesprochene Gruppenbewusstsein, das zusammenkommt, wenn alle entscheiden, dass dies der richtige Weg ist."

Die Screaming Females sind nun schon seit der Hälfte ihres Lebens eine Band und haben ihren eigenen Weg gefunden. Gegründet 2005 in New Brunswick, NJ, hat das Trio in der Originalbesetzung mit Paternoster, "King Mike" Mike Abbate (Bass) und Jarrett Dougherty (Schlagzeug) stets eine herzhafte, überraschende Mischung aus Indie-, Alt-, Punk- und Stoner-Rock geschaffen.

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Kantine am Berghain Am Wriezener Bahnhof 10243 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!