SHIMSHAI & AQUARIO – FOREVER PURE TOUR

Das sagt der/die Veranstalter:in:

+ Ecstatic Dance mit DJ Spiritito, Support Act: LunaSo

 

Wir freuen uns sehr Shimshai & Aquario mit Ihrer Forever Pure Tour in Köln willkommen zu heissen. 

Als Support Act werden dieses Mal Luna Sol dabei sein und der wunderbare Ecstatic Dance DJ Spiritito (Israel).

Shimshai kommt für eine magische ‚Forever Pure‘-Tour zurück und vereint sich erneut mit seinem musikalischen Begleiter Aquario! Der einzigartige Sänger, Gitarrist und Komponist aus Kalifornien wird für seinen sehr mystischen Mix aus Sanskrit-Mantras, Reggae, südamerikanischem Folk und vielen originalen Medizin-Songs von seiner internationalen Fangemeinde geliebt und geschätzt. Er ist eine Koryphäe und einer der ersten modernen Medizinmusik-Komponisten/Musiker, der bereits sein erstes Album ‚I sense your presence‘ im Jahr 2001 mit weltbekannten Songs wie ‚Roots‘ veröffentlichte. Zusammen mit Tina Malia setzte er einen Meilenstein in der Musikgeschichte der spirituellen Musik mit dem Album ‚Jaya Bhagvan‘ im Jahr 2004 und blickt nun auf acht eigene Studioalben zurück. Seine Konzerte sind wie Zeremonien, bei denen Shimshais Charisma und seine klare, authentische Stimme einen intimen und herzöffnenden Raum für alle Beteiligten schaffen, der auch in tänzerischer, freudiger Ekstase enden kann. Shimshai, dessen Name ‚meine Sonne‘ bedeutet, ist wie ein leuchtendes Wesen, dessen herzerwärmender Ausdruck, Natürlichkeit und reine Intension den Zuhörer auf eine wunderschöne und tiefe musikalische Reise mitnimmt.

Aquario ist ein Weltmusikkünstler, der mystische Klanglandschaften und Medizinlieder kreiert. Als Liedersammler webt Aquario seine Geschichten in mehreren Sprachen, aber am tiefsten in der universellen Sprache der Liebe und Einheit, durch seine herzzentrierte Musik. Als Wanderer der musikalischen Welt hat er mit verschiedenen internationalen Künstlern zusammengearbeitet und die Welt der bewussten und spirituellen Musik immer wieder neu erhellt. Mit seinem sensiblen Stil, der sich durch Vielseitigkeit und Tiefe auszeichnet schmiedet er einen einzigartigen Klangkosmos, der sein Publikum in seinen Bann zieht und einen ganz eigenen Spirit schafft. Wo immer sich der Sänger und Multiinstrumentalist in Kreisen, Konzerten und Zeremonien aufhält, erzeugt er eine göttliche Präsenz und natürliche mystische Energie, fühlt sich im Hier und Jetzt zu Hause und schwingt mit der Schwingung, die ihn umgibt. www.aquario-music.com

Verpasse nicht diese außergewöhnliche Gelegenheit, ein Konzert oder einen Medizinmusik-Workshop dieser beiden außergewöhnlichen Künstler zu erleben, die ihre Musik auf einer erstaunlichen „Forever Pure Tour“  wieder zusammenführen. Come, Come, whoever you are and join the circle !


Ablauf
15.30 Uhr – Einlass
16:00 -18:00 Uhr Konzertbeginn 
19:00 Uhr: Einlass Ecstatic Dance 
19:30 Uhr: Ecstatic Dance mit Dj Spiritito 
21.45 Uhr: Sound Relaxation 
22:00 Closing Circle 
See you full circle and on the dance floor.

Location

Lutherkirche Südstadt Martin-Luther-Platz 2-4 50677 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!