Shygirl - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Mit ihrem einzigartigen Sound – ein eingänglicher Mix aus UK Grime, Pop und Industrial-Club Beats – überzeugt die Londoner Rapperin und DJ Fans auf der ganzen Welt. Die 28-jährige Musikerin hat einen stetigen Aufstieg in der britischen Grime- und Queer-Club-Szene erlebt und ist für ihren einzigartigen Mix aus beidem bekannt. In einem Moment rappt sie über Industrial-House-Beats, in einem anderen schwebt sie auf Internet-Pop-Beats (SOPHIE war neben Sega Bodega und Arca eine prominente Kollaborateurin von ihr).

Nun dürfen wir uns auf ihr Debütalbum „Nymph“ freuen, dass uns Einblick in Shygirls verletzlichere Seite gewährt. Die Leadsingle "Firefly" ist ein klassischer britischer 2-Step-Lovesong, der eine glitzernde Melancholie voller einsamer Fantasien und Klagen über eine einseitige Verliebtheit bietet, der über einem Dance-Break-Beat schwebt.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Astra Kulturhaus Revaler Str. 99 10243 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!