Smash Comedy: Queerfeministische Stand Up Show von Frauen, FLINTA* und queer Comedians

Das sagt der/die Veranstalter:in:

SMASH COMEDY, Hamburgs queerfeministische Stand Up Comedy Show, feiert die Frauen, FLINTA* & Queers der deutschen Comedyszene - für mehr Sichtbarkeit marginalisierter Gruppen, Personen und Themen, die auf konservativen Comedybühnen kaum stattfinden.

SMASH COMEDY ist eine alternative Show mit den etwas anderen Perspektiven und Witzen übers Leben, die Gesellschaft und das Menschsein. Eine Bühne ohne toxische Maskulinität, Misogynie und Rassismus, Queer- und Transfeindlichkeit - eine Bühne für Queers, Nichtbinäre, Frauen, Lesben, Transpersonen u.a. - und ein Safe(r) Space fürs Publikum. Motto: Mit maximalem Spaß und Diversity Power gegen Diskriminierung.

Unsere Stand Up Comedy ist kein politisches Kabarett, und doch ein politischer, ein kulturaktivistischer Akt. Solidarisiert euch, educate yourself, trainiert eure Empathie-Muskeln und kommt in unsere Shows, wir freuen uns!

Falls du selbst FLINTA* oder queer bist und mal Stand Up Comedy ausprobieren willst, schreib uns eine Mail an smashcomedyshow@gmail.com, und du kriegst einen Spot in unserer Show!

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Mathilde Bar Ottensen Kleine Rainstraße 11 20146 Hamburg

Artist | Comedian

Organizer

Smash Comedy Hamburg

Organizer | Veranstaltungsreihe