TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Smino ist Neo-Soul-Rapper, New-School-Veteran und mit nur zwei Studioalben hat er zweifellos die Bezeichnung eines Karriere-Künstlers verdient. Seit der Veröffentlichung seines Debütalbums blkswn (2017) hat er einzigartige Sounds, Flows und sogar die Umgangssprache erneuert. Sminos unverwechselbarer Südstaaten-Drawl kann die Zuhörer hypnotisieren, aber dahinter verbirgt sich ein starkes Schreibspiel, bei dem er Romantik mit einer Prise Comedy verwebt, getränkt in Realness. Sein aktuelles Album Luv 4 Rent enthält Features von J.Cole, TDEs neuem Mitglied Doechii und vielen weiteren, aber die Fans sind vor allem auf Sminos skurrile Wortspiele gespannt. 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Gretchen Obentrautstr. 19-21 10963 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!