FOTO: © Meg Wagener via Unsplash

Socken stricken (Kurs besteht aus 2 Terminen)

Das sagt der/die Veranstalter:in:

WICHTIG: Der Kurs besteht aus 2 Terminen, denzweiten Termin stimmen wir geminsam beim ersten Termin ab.

(Notfalls gibt es auch die Möglichkeit den Teil 2 von einem der nächsten Blöcke mitzunehmen, dies dann bitte nach Absprache.

Jeder der beiden Termine dauert 3 Std. der Preis gilt für beide Termine.

Handgestrickte Socken wie von der Oma selber machen, das kannst du in diesem Kurs lernen.

Du beherrscht die Grundtechniken des Strickens, rechte und linke Maschen sind dir ein Begriff und jetzt fehlt noch das passende Projekt?

Von der Ferse bis zum "Käppchen" zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du dir selber kuschelige Socken stricken kannst und so warm durch den nächsten Winter kommst oder ein tolles DIY Geschenk produzieren kannst.

Wolle und Nadeln sind im Preis inbegriffen.

Vorkenntnisse im Stricken solltest du mitbringen (rechte und linke Maschen sollten dir ein Begriff sein, den Rest zeige ich dir)

Der Kurs findet im Unique Mash Pop-up Store in der Osterstraße statt.

Location

UNIQUE MASH Osterstraße 116 20259 Hamburg