Das sagt der/die Veranstalter:in:

Leider muss dieses Konzert abgesagt werden.

2 Namen, die für gute Singer/Songwriter-Musik stehen. 2x Nashville at its best. ELVIE SHANE kommt nach Deutschland, mit dabei ist kein geringerer als SAM WILLIAMS. Die Musik von ELVIE SHANE hat etwas, das einen sofort anspricht. Er hat ein Händchen fürs Geschichten erzählen. Sein Debütalbum „Backslider“ wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt. Der Rolling Stone schrieb „Wenn Sie sich in diesem Jahr nur ein einziges Major-Label-Debüt eines Künstlers anhören, dann das von ELVIE SHANE.“ Im März kommt er erstmals für drei Konzerte nach Deutschland. Als Special Guest bringt er SAM WILLIAMS mit.
Diese Konzerte versprechen volle Country Power mit den Ausnahmemusikern ELVIE SHANE und SAM WILLIAMS. Man darf sich auf einzigartige Konzerte mit viel Gitarre und starken Stimmen freuen.

Location

Backstage Reitknechtstraße 6 80639 München

Organizer | Bookingagentur

PGM Konzertagentur
PGM Konzertagentur Ganghoferstraße 68a 80339 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!