FOTO: © Sergej Belov

Sozial, regional, nachhaltig: Der Petershof - Genossenschaftsstammtisch @ Trink-Genossin

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der Stammtisch in der Trink-Genossin ist zurück! Immer anders, aber immer mit ungewöhnlichen und aufregenden Projekten (und guten Drinks) ⚡️

Am 23. August besucht uns dabei der Petershof!

Der verbindet wie wohl wenig andere Projekte in Köln unglaublich viele Themen, die uns aufhorchen lassen - und hat sich daher mal gleich den Namen "Machbarschaft" gegeben.

Doch was genau macht diese Machbarschaft?

Ganz schön viel, wir sagen da nur: Gestaltung von städtischem Raum, Wohnraum frei von Profitinteressen und offene Räume im Veedel für sozialen Austausch über Generationsgrenzen hinweg. Wer außerdem Bock auf Ideen zu neuer Mobilität im autofreien Hof, demokratische Teilhabe, ein modernes KiTa-Konzept, Selbsthilfe-Werkstätten für die Nachbarschaft, Nachhaltiges Bauen und effiziente Energienutzung hat, ist bei uns genau richtig. 

…um 19:30 bei feinsten Kaltgetränken und Abendsonne in der Trink-Genossin😎

Location

TRINK-GENOSSIN Subbelrather Str. 254 50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!